Spielerfotos H - N 1946 - 1990

von 1946 bis 1990 gab es beim FC Rot-Weiß Erfurt uns seinen Vorgängervereinen keine gedrucketen Autogrammkarten. Diese gab es erstmals in der Saison 1990-91 der NOFV Oberliga, also der letzten Saison der DDR-Oberliga in alter Form. In den Jahren davor gab es ca. ab 1954 unregelmäßig vom Verein herausgegebene Autogrammfotos (Format 10 x 15) cm. In den 70-ziger und 80-ziger Jahren auch von Privatpersonen oder Fanclubs hergestellte Autogrammfotos. Von vielen Spielern habe ich selbst Autogrammkarten erstellt und später unterschreiben lassen. Ich habe hier versucht von allen Spielern nach dem 2. Weltkrieg bis 1990, die ein Plichtspiel in der 1. Mannschaft hatten, ein Bild einzustellen.

Häfner, Reinhard

Hagemann, Armin

Hammer, Heinz "Jule"

Heintz, Walter

Heinze, Klaus

Hellwig, Karl-Heinz

Herber, Knut

Hergert, Heinz

Hergt, Helmut

Hermsdorf, Rudi

Herz, Winfried

Heun, Jürgen "Kimme"

Heßland, Klaus

Hintke, Andreas

Hoffmann, Heiko

Hoffmeister, Rainer

Hoffmeyer, Wilhelm

Holick, Frank

Hornik, Jörg

Iffarth, Martin

Isserstedt, Albrecht

Jahn, Rolf

Jung, Peter

Kahnt, Norbert

Kappes, Klaus

Kiesewetter, Horst

Kinne, Hans-Jürgen

Knobloch, Rainer

Konzack, Günther

Kraus, Steffen

Krebs, Albert

Köhler, Horst

Laslop, Wilhelm

Latsny, Hans

Linde, Horst

Lindemann, Lutz

Linke, Thomas

Lipper, Helmut

Löbe, Herbert

Löffler, Karl-Heinz

Macholdt, Rudolf

Machts, Hans

Martin, Erich

Meidt, Helmut

Meinelt, Manfred

Menge, Thomas

Merkel, Oliver

Meyer, Erhard

Meyer, Karl

Michalowski, Thomas

Möller, Ingo

Müller, Horst

Müller, Jochen

Zurück