Spielerfotos A - G 1946 - 1990

von 1946 bis 1990 gab es beim FC Rot-Weiß Erfurt uns seinen Vorgängervereinen keine gedrucketen Autogrammkarten. Diese gab es erstmals in der Saison 1990-91 der NOFV Oberliga, also der letzten Saison der DDR-Oberliga in alter Form. In den Jahren davor gab es ca. ab 1954 unregelmäßig vom Verein herausgegebene Autogrammfotos (Format 10 x 15) cm. In den 70-ziger und 80-ziger Jahren auch von Privatpersonen oder Fanclubs hergestellte Autogrammfotos. Von vielen Spielern habe ich selbst Autogrammkarten erstellt und später unterschreiben lassen. Ich habe hier versucht von allen Spielern nach dem 2. Weltkrieg bis 1990, die ein Plichtspiel in der 1. Mannschaft hatten, ein Bild einzustellen.

Abel, Uwe

Albrecht, Jürgen

Appelt, Volker

Arndt, Toralf

Bach, Günter

Backhaus, Uwe

Barthel

Baumbach, Ronald

Becker, Uwe

Benkert, Wolfgang

Berger, Klaus

Berschuk, Olaf

Bertram, Thomas

Birke, Hans

Birke, Wolfgang

Bojara, Peter

Brand, Matthias

Brandt, Karl-Heinz

Brock, Werner

Brosselt, Harald

Bräuer, Horst

Busse, Martin

Bühner, Holger

Demme, Holger

Deppe, Mario

Dill, Manfred

Dittmann, Rudi

Dittmar, Willi

Dittrich, Rudi

Drzysga, Karl-Heinz

Dummer, Wolfgang

Döring, Wolfgang

Dünger, Frank

Dünger, Steffen

Egel, Franz

Ernemann, Horst

Ettrichrätz , Dirk

Fehrenbacher, Jürgen

Filler, Peter

Fischer, Bernd

Francke, Eduard "Eddi"

Franke, Gerhard

Franke, Mario

Fritz, Harald

Fuchs, Bruno

Geißenhöhner, Gerald

Gleis, Günter

Gnadt, Rudi

Goldbach, Klaus

Gratz, Manfred

Graupe, Hans

Grünbeck, Heinz

Göpel, Dieter

Zurück