Trikots

Anmerkungen zu den Trikots ab 2020. Der Insolvenzverwalter hatte die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb in der Regionalliga abgemeldet und beim Neustart im Herbst 2020 in der NOFV Oberliga Süd gab es erstmal keine Trikots ! ein Trikotsponsor war auch nicht vorhanden !  Also startete man in den Trikots der A-Junioren der Saison 2019-20 und hat den Sponsor "Autohaus König" rot überflockt !

2020 - 2021 Heimtrikot - Kurzarm - Vorderseite - NOFV Oberliga Süd 1. Variante

gut zu erkennen der überflockte Sponsor

2020 - 2021 Heimtrikot - Kurzarm - NOFV Oberliga Süd 1. Variante

gut zu erkennen der überflockte Sponsor

Trikot vom Spieler Jan Lucas Bärwolf mit der Nummer 9. Hier handelt es sich um das originale Spielertrikot, welches es nicht im Fanshop zu kaufen gab ! Das Trikot wurde von Jan im Mai 2021 original signiert.

2020 - 2021 Heimtrikot - Kurzarm - NOFV Oberliga Süd 2. Variante

Vorderseite
Rückseite

ab Oktober 2020 war saller neuer Ausrüster des Vereins und es gab endlich neue Trikots. Einen Hauptsponsor gab es immer noch nicht, daher blieb die Brust frei.

2020 - 2021 Sondertrikot - Kurzarm - Vorderseite - NOFV Oberliga Süd 2. Variante

Nach einen Rassismusvorfall gegen unseren Co.- Trainer in Rudolstadt, legte der Verein eine Sondervariante des Trikots auf.

2020 - 2021 Sondertrikot - Kurzarm - NOFV Oberliga Süd 2. Variante

Sondertrikot in Rot mit dem original Autogramm von Jan Lucas Bärwolf. Das Trikot wurde im Fanshop erworben und im Mai 2021 vom Spieler signiert. 

2020 - 2021 Auswärtstrikot - Kurzarm - NOFV Oberliga Süd 2. Variante

Vorderseite
Rückseite

die Auswärtsvarinate in Blau und Ausweichvariante in Grau wurde in keinem Pflichtspiel getragen und gab es nur im Fanshop zu kaufen.

Zurück